Es gibt wohl kaum etwas, das einem Raum mehr Athmosphere gibt, als ein knisterndes Feuer im Kamin oder Holzherd. Heute wie damals sind diese Feuerstellen der zentrale Punkt eines Wohnhauses, an denen man gerne seine Zeit verbringt und sich vom Feuer wärmen lässt. Die Tyrolkraft-Produkte bringen dieses Wohngefühl auch in ihr Zuhause!
Das Gefühl, an einem kalten Winterabend in der Wohnküche vor einem knisternden Feuer zu sitzen ist für uns Anspruch und Wirklichkeit zugleich, denn Holz ist unsere heimische Energie. Nachwachsend und völlig unabhängig von Atomstrom oder Rohöl.
Tyrolkraft Produkte werden je nach Kundenanforderung und jeweiliger Einbausituation mit den notwendigen Sicherheitsfeatures ausgestattet. Für Geräte, die direkt in der Küchenzeile integriert werden, kommt unser Brandschutz-System zur Anwendung. Dieses ist nach EN 12815 entwickelt und geprüft, aufgrund dessen für all unsere Gerätevarianten zugelassen.
TISCHLERQUALITÄT aus Österreich
TISCHLERQUALITÄT aus Österreich
Tischlerei & Möbelstudio THULLNER
Friedhofgasse 21

Industriegebiet Nord 2a

7123 M
önchhof
Tel. 0664 455 82 20

Tel. 02173 80 343

Fax. 02173 80 087
FOLLOW US
 
 
© 2017 Tischlerei & Möbelstudio Thullner
Update: 15.September 2017